Kennenlern-Treff Neumitglieder

GruppeAlpinist/innen,Senior/innen
Typ/Zusatz:Aa (Andere Anlässe)
Treffpunkt23.5.2024, 18:00 Uhr / Bahnhof Uetliberg
Route / DetailsDo: Für Neumitglieder der Sektion ist es manchmal schwierig, auf Touren mitzukommen, andere kennenzulernen oder zu wissen, wie die Sektion funktioniert. Deswegen laden wir euch herzlich ein, an diesen Tag mit auf dem Uetliberg zu kommen, dort einen Kaffee zu trinken, sich kennenzulernen und auszutauschen. Bitte Stirnlampe mitnehmen.

For new members within the club, it is sometimes difficult to get on tours, get to know others and know how the club works. That's why we cordially invite you to join us on the Uetliberg.

Treffpunkt - Meeting Point
• Nehme um 17.35 die S10 ab Zürich Hauptbahnhof - Take train S10 at Zürich main station at 17.35
• Ankunft Uetliberg um 17.55 - Arrival Uetliberg at 17.55
• Um 18.00 starten wir unsere Wanderung zum Uto Staffel. - At 18.00 we start our hike to Uto Staffel.

Bei Fragen: bitte rufe Erich Tel. 079 448 26 49 an.
AnmeldungOnline von Mo 1. Apr. 2024 bis Mi 22. Mai 2024, Max. TN 30
anmelden drucken