Hallenklettern

© Anna Busch

Die Sektion Uto kooperiert mit den Kletterzentren Gaswerk Schlieren, Gaswerk Wädenswil und Gaswerk Milandia. Mitglieder der Sektion Uto erhalten einen Rabatt auf Jahresabonnemente.

Mitglieder der Sektion Uto können beim Klettertreff neue oder bekannte Kletterpartner:innen finden, es wird jedoch keine Ausbildung oder persönliche Betreuung angeboten. Das korrekte Beherrschen der Partnersicherung sowie das Klettern im Vorstieg oder mindestens im Toprope werden vorausgesetzt.

Vor der erstmaligen Teilnahme an einem Klettertreff ist die Kontaktaufnahme mit der/dem entsprechenden Ansprechpartner:in erwünscht. Weitere Details findest Du im Veranstaltungskalender.

Wann & wo?

Im Veranstaltungskalender findest Du je Wochentag alle Informationen zum Hallenklettern sowie Deine Ansprechpersonen.